ATS-ISOATB AXTON SPECIFIC 5 Meter Plug & Play Anschlusskabel für Aktiv-Subwoofer der ATB-Serie

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ATS-ISOATB
  • 5 Meter langes Plug & Play Anschlusskabel für AXTON Aktiv-Subwoofer der ATB-Serie (ausser ATB20P und ATB25P)
  • Für den Plug & Play Anschluss wird zusätzlich das fahrzeugspezifische ATS-ISOxxx Kabel benötigt.
  • Bitte unseren Easiest Bass Upgrade Konfigurator nutzen, um die passenden Komponenten zu finden.

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Genial und einfach: Die neue Art einen AXTON Subwoofer anzuschließen

Noch nie war der Anschluss eines AXTON Aktiv-Subwoofers einfacher: Alles, was benötigt wird, sind das ATS-ISOATB Kabel sowie das passende fahrzeugspezifische AXTON SPECIFIC Adapterkabel. 

Das ATS-ISOATB ist speziell für die AXTON ATB Aktivsubwoofer ATB20A, ATB20RXF und ATB120QBA entwickelt und kann direkt an ein SPECIFIC Kabel angeschlossen werden – ein separater Anschluss an die Batterie ist nicht mehr unbedingt nötig!

Über den AXTON Konfigurator auf der Startseite lässt sich das Zielfahrzeug auswählen, um die alle benötigten Komponenten zu bestimmen: Der passende fahrzeugspezifische SPECIFIC T-Kabelbaum, das ATS-ISOATB Kabel sowie die kompatiblen AXTON Aktivsubwoofer-Modelle.

Das ATS-ISOATB hat eine Gesamtlänge von 5 m und ist durch einen strapazierfähigen Nylonschlauch geschützt. Zusammen mit dem ca. 1,50 m des T-Kabelbaums erreicht man sehr bequem den Montageort des Subwoofers im Kofferraum. Das Musiksignal wird von den beiden vorderen Lautsprechern abgegriffen.

Hinweis: Ein gleichzeitiger Anschluss von einem AXTON DSP-Verstärker und einem ATB-Subwoofer an ein T-Kabel ist nicht möglich.

 

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Hinweise zu Fahrzeugkompatibilitäten:

  • Seat, Skoda, Audi, Volkswagen:
    Bei Verwendung mit VAG 6-Kanal Radios, wie zum Beispiel in aktuellen Seat-Modellen, müssen am ATS-ISOATB die hinteren mit den vorderen Eingangssignalen getauscht werden, da das Signal der Frontausgänge eines solchen 6-Kanal Radios nur Mittel- und Hochton Anteile ausgibt.
    Die Tiefton-Signalausgabe erfolgt beim 52poligen Quadlockstecker solcher 6-Kanal Radios über die Pins 9(+) + 13(-) für vorn rechts und 10(+) + 14(-) für vorn links, anstatt wie üblich über die Pins 1 bis 8.